PR-Agentur Blog

Satire: Kunden im alltäglichen Leben

Heute beim PR-Doktor entdeckt: “Webdesign Kunden im alltäglichen Leben”. Hier wird das Klischee des feilschenden Kunden voll bedient. Aber statt am Verhandlungstisch, sitzt er beim Frisör oder im Restaurant.

Im Ansatz kennen wohl alle Kreativen diese Verhalten von dem ein oder anderen Kunden. Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert. Und es tröstet ja auch ein wenig, dass offensichtlich viele mit den gleichen Widrigkeiten zu kämpfen haben.

Ihren XING-Kontakten zeigen
hat diesen Beitrag am Freitag, 12. Juni 2009, in der Kategorie Wissenswertes veröffentlicht und unter den Stichworten , abgelegt
½         28 Stimmen

Newsletter für PR-Interessierte

Fanden Sie diesen Beitrag interessant? Dann
abonnieren Sie jetzt unseren Online-PR Newsletter
und erhalten Sie künftig einmal monatlich unsere
besten Tipps, Tricks und Fachartikel frei Haus.
Unser Dankeschön: Die "10 Gebote der Online-PR"
exklusiv für unsere Abonnenten zusammengestellt.






*Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

4 Kommentare to 'Satire: Kunden im alltäglichen Leben'

Peter Dreuw
16. Juni 2009

Hallo,

ja, wirklich köstlich. Irgentwie erinnert mich das an viele Nutzer der Ebay-Funktion “Preis voschlagen”…

“Hey, ein super Netzteil” (VK 100 EUR) Preisvoschlag dann 20 EUR..

Klar, sicher. Dieses Verhalten trifft IMHO wohl nicht nur die Kreativen, sondern fast alle Bereiche rund um Online-Geschäfte.

MfG
Peter

Manfred Pledl
21. Juli 2009

Echt gut gelungen, werde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Dieses Verhandlungsmuster habe ich in meiner “selbständigen” Zeit mehrfach erlebt, aber es hier in ungewohnten Umgebungen zu sehen, läst mich darüber nun wieder lächeln.

LG
Manfred

Bobley
2. Oktober 2009

Nice This is very knowledgeable article. Great post, I work in online advertising, so this website is really helpful to me.

Jan
3. Januar 2010

Das sieht man auf diversen Blogs ;)

Hinterlasse einen Kommentar