E-Commerce-Studie-2018

 

Unsere kostenlose Relaunch-Checkliste zum Download

Du möchtest die wichtigsten To Dos für einen Relaunch auf einen Blick?
Dann ist unsere Relaunch-Checkliste genau das Richtige für dich!
Darin findest du…

  • Einen verständlichen Relaunch-Ablauf
  • Die verschiedenen Ziele eines Relaunches
  • Alle Beteiligten im Überblick
  • Konkrete Tipps zur Umsetzung
  • Fehler die sich vermeiden lassen
Wertgarantie
Rossmann
Tamaris
Bloom & Wild
Heise Online

Praxis-Tipps für deinen Website-Relaunch

Vor, während und nach dem Relaunch stehen viele, wichtige Aufgaben und Herausforderungen an, die koordiniert abgearbeitet werden sollten.
Dabei hilft es, sich einen Überblick zu verschaffen:

Welche Art von Relaunch steht an?
Was sollte vor dem Relaunch erledigt werden und gibt es noch Tasks, die für die Phase nach dem Relaunch relevant sind?

Unsere Checkliste verrät, welche Relaunch-Arten es eigentlich gibt und zeigt dir alle wichtigen Aufgaben detailliert in Listenform auf.
Lade dir jetzt deine Checkliste kostenfrei herunter!

Das erwartet dich auf 10 Seiten in unserer Checkliste:

  • Welche Ziele werden durch den Relaunch erreicht?

 

  • Ein ausführlicher Überblick: Wie setzt du deinen Relaunch um?

 

  • Unsere Best-Practice: So läuft ein Relaunch ohne Probleme

 

  • Risikominimierung bei einem Relaunch

 

    Der Autor

    Marco Heinen

    Marco Reinhold

    SEM-Account-Berater

    Checkliste jetzt kostenlos herunterladen!

    Hidden

    Deine Agentur für Online-Marketing-Kommunikation aus Hannover

    Aufgesang steht für professionelles datenbasiertes Online-Marketing, PR und Content-Marketing aus Hannover. Unsere Stärke sind ganzheitliche nutzerzentrierte Kommunikationsstrategien und die professionelle Umsetzung. Mit unserem Team aus über 40 zertifizierten Expertinnen und Experten entwickeln wir nutzerzentrierte Kampagnen für B2B- & B2C-Kunden. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die strategischen und datengetriebenen Herangehensweisen.

    Das sagen unsere Kunden

    Autovision


    Das Team von Aufgesang hat unsere Microsoft und Google Ads Kampagnen auf ein neues Level gebracht. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und schätzen die schnelle Kommunikation und Umsetzung. Das Team kommt proaktiv mit Ideen und Verbesserungen auf uns zu, um die richtigen Kandidat’innen für unsere Vielzahl von Stellenangeboten im richtigen Moment mit dem richtigen Content zu erreichen und die Zahl der eingehenden Bewerbungen zu steigern. Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg und neue spannende Teilprojekte.

    Sabrina, AutoVision

    Jobilities

    Mit Aufgesang haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns mit aktuellsten Methoden und ganz viel Know-how bei der Content-Produktion und Steuerung unseres Social-Media-Kanals unterstützt. Die angenehme Zusammenarbeit mit den Experten von Aufgesang ist geprägt durch eine große Zuverlässigkeit sowie einen hohen Qualitätsanspruch. Als Kunde fühlen wir uns von Aufgesang zu jeder Zeit optimal beraten.

    Anne Fabian & Thomas Weiß, Deutsche Seniorenstift Gesellschaft DSG

    DQS

    Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Aufgesang zusammen und sind immer wieder begeistert von dem Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Team hat für all unsere Projekte individuelle und kreative Konzepte erarbeitet und war immer mit vollstem Einsatz dabei. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

    Oliver Schell, ESMARK

    DQS

    Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden! Bei der Beratung läuft alles sehr professionell, unsere Ansprechpartner sind immer offen gegenüber unseren Anliegen und bringen neue Ideen in den Aufbau unseres Inbound Marketings. Auch bei der Betreuung unserer neuen Marketing Automations Software SALESmanago fühlen wir uns kompetent und zuverlässig beraten und können die Agentur gerade auch für Kunden aus dem B2B bestens empfehlen.

    Lars Schade, Marketingleiter, ACATEC Software GmbH