PR-Agentur Blog

Perfekt geregelter Datenverkehr: „KEMP Technologies“ neuer Kunde

Logo KEMPExzellente Leistung muss nicht teuer sein: Mit dieser Philosophie ist KEMP Technologies seit 2004 in Deutschland erfolgreich.

Nun hat sich das US-amerikanische Unternehmen, dessen deutsche Niederlassung in Hannover sitzt, mit Aufgesang PR einen exzellenten Sparringspartner im Bereich Öffentlichkeitsarbeit an Bord geholt. Wir freuen uns, Kemp Technologies als neuen Kunden zu begrüßen – und mit dem Technologie-Unternehmen unser internationales Kundenportfolio zu erweitern.

KEMPs Produkpalette umfasst Application Delivery Controller (ADC) und Server Load Balancer. Mit ihnen wird bei starker Internet- und Anwendungsauslastung die Serverlast auf viele Rechner verteilt. Dadurch bleibt die Leistung stabil, wodurch wiederum die Verfügbarkeit, beispielsweise von Webseiten und Daten, sichergestellt ist.

Wir verantworten ab sofort für KEMP die gesamte deutsche PR. Ein Kommunikations-Konzept haben wir bereits entwickelt. Zukünftig erstellen wir sämtliche Case Studies, Anwenderberichte und White Paper. Selbstverständlich sorgen wir auch für persönliche journalistische Kontakte, übernehmen die laufende Medienarbeit und bauen einen Online-Pressebereich auf.

Wir freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit mit einem spannenden Technologie-Partner!

Ihren XING-Kontakten zeigen
hat diesen Beitrag am Freitag, 25. November 2011, in der Kategorie Projekte und Etats veröffentlicht und unter den Stichworten , , , , abgelegt
* *       4 Stimmen

Beiträge mit ähnlichen Themen:

Newsletter für PR-Interessierte

Fanden Sie diesen Beitrag interessant? Dann
abonnieren Sie jetzt unseren Online-PR Newsletter
und erhalten Sie künftig einmal monatlich unsere
besten Tipps, Tricks und Fachartikel frei Haus.
Unser Dankeschön: Die "10 Gebote der Online-PR"
exklusiv für unsere Abonnenten zusammengestellt.






*Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar