PR-Agentur Blog

Neuzugang bei Aufgesang

Seit Anfang letzter Woche unterstützt Mette Lutter die Aufgesang Agenturgruppe für die kommenden drei Monate als Praktikantin. Sie wird einen grundlegenden Einblick in die Welt der PR-Assistenz erlangen und den Beratern dabei über die Schulter schauen.

2014 absolvierte Mette ihr Abitur und ging danach für ein Jahr als Au-pair nach Neuseeland. Zuletzt war sie tätig als Praktikantin  bei „Radio 21“ und möchte nun ihre Zeit weiterhin sinnvoll nutzen, um wichtige Erfahrungen in der Medien-Branche zu erlangen. Ab September 2016 wird sie eine Ausbildung als Mediengestalterin in Bild und Ton beim WDR in Köln beginnen.

Ansonsten spielt Mette leidenschaftlich gerne Klavier, liebt Konzerte und geht gerne surfen. Darüber hinaus tanzt sie sehr gerne und hat, seitdem sie in Neuseeland war, ihr heimliches Hobby für das Reisen entdeckt. Für 2016 sind schon die ersten Reisen geplant…

Willkommen Mette!

Ihren XING-Kontakten zeigen
hat diesen Beitrag am Montag, 11. Januar 2016, in der Kategorie PR-Agentur intern veröffentlicht und unter den Stichworten , , , abgelegt
* * *     1 Stimme

Beiträge mit ähnlichen Themen:

Newsletter für PR-Interessierte

Fanden Sie diesen Beitrag interessant? Dann
abonnieren Sie jetzt unseren Online-PR Newsletter
und erhalten Sie künftig einmal monatlich unsere
besten Tipps, Tricks und Fachartikel frei Haus.
Unser Dankeschön: Die "10 Gebote der Online-PR"
exklusiv für unsere Abonnenten zusammengestellt.






*Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar