PR-Agentur Blog

ABAKUS Internet Marketing: Noch ein neuer Etat-Kunde

Ab sofort gehört der Suchmaschinenoptimierer ABAKUS Internet Marketing aus Hannover zum Kreis der Etat-Kunden von prdienst.de.

Das Unternehmen ist eines der erfolgreichsten auf dem deutschen Markt der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Als "First Mover" der SEO-Szene hat sich ABAKUS darauf spezialisiert, Webseiten aller Branchen mit sauberen Methoden an ihren richtigen Platz zu bringen: In die Top-Platzierungen von Google & Co. Inhaber Alan Webb ist einer der wohl profiliertesten Suchmaschinen-Experten Deutschlands. Er moderiert das wichtigste SEO- Forum im deutschsprachigen Raum, seine Workshops sind regelmäßig ausgebucht. Zu den Kunden zählen Onlineshops, Verlagshäuser, große Portale sowie führende Versandhändler und Markenartikler.

Von SEO-Workshops über SEO-Beratung bis hin zur permanenten SEO-Komplettbetreuung unterstützt ABAKUS seine Kunden professionell bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Suchmaschinenoptimierungs-Strategie. Einmal jährlich veranstaltet das Unternehmen zudem die renommierte Branchen-Konferenz SEMSEO in Hannover, auf der ABAKUS zusammen mit namhaften Referenten aktuelle Trendthemen rund um den Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung präsentiert.

Wir freuen uns, den SEO-Spezialisten mit professionellen PR-Maßnahmen bei der Steigerung seiner Bekanntheit und seines Erfolges unterstützen zu dürfen.

Ihren XING-Kontakten zeigen
hat diesen Beitrag am Freitag, 23. Januar 2009, in der Kategorie Projekte und Etats veröffentlicht und unter den Stichworten , , , , abgelegt
          0 Stimmen

Beiträge mit ähnlichen Themen:

Newsletter für PR-Interessierte

Fanden Sie diesen Beitrag interessant? Dann
abonnieren Sie jetzt unseren Online-PR Newsletter
und erhalten Sie künftig einmal monatlich unsere
besten Tipps, Tricks und Fachartikel frei Haus.
Unser Dankeschön: Die "10 Gebote der Online-PR"
exklusiv für unsere Abonnenten zusammengestellt.






*Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

1 Kommentar to 'ABAKUS Internet Marketing: Noch ein neuer Etat-Kunde'

Tadeusz Szewczyk
27. Januar 2009

Herzlichen Glückwunsch. Hätte nicht gedacht, das so ein Urgestein des SEO überhaupt noch PR braucht.

Hinterlasse einen Kommentar